ÜBER UNS

Die AH-BOHEMIA s.r.o.

ist europaweit der größte Bearbeiter von altem Holz.


Unser Unternehmen verfügt über eigene Produktions- und Lagerflächen von 30.000 m2.

Wir bearbeiten bis zu 500 m3 Werkstoff monatlich.

Unser Unternehmen hat während seiner Existenz mehr als 60.000 m3 altes Holz, vorwiegend auf europäischen Märkten, vertrieben.

Das Team der AH-BOHEMIA hat momentan: 10 Zimmerleute, 15 Tischler, 20 Arbeiter, 5 Techniker und Einkäufer sowie 5 Mitarbeiter im Management.

Auf Lager gibt es immer ca. 1.000 m3 Werkstoff.



Worte des Unternehmensgründers

"Guten Tag, ich habe bereits im Jahr 1996 den Handel mit altem Holz in der Tschechischen Republik aufgenommen.


Als Zimmermeister habe ich ein sehr enges Verhältnis zum Holz und dessen Bearbeitung.


Ich überwache persönlich alle Herstellungsverfahren und Abläufe bei der Bearbeitung unserer Werkstoffe.


Ich garantiere Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Werkstoffen und übernehme für jede Lieferung persönlich die Verantwortung.


Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.“



Zdeněk Sokol